top of page

Aufbruch in die "kleine" Freiheit, Reiseabenteuer in der Provence!

Eine Auszeit zum "Luft holen" und "in sich gehen" steht schon lange auf unserer Wunschliste. Endlich ist es soweit! Ohne Wohnmobil, ohne Busreise, ohne feste Pläne - wir lassen uns einfach treiben. Mit 74 Jahren hat mein Mann den Mut, diese Reise auf's "Gratewohl" mit mir anzutreten. Wir schnappen uns unser kleines Auto und sind bereit, die Provence in Frankreich, die südfranzösischen Regionen, zu erobern. Wir sind die Generation, bei der lange Urlaube nicht so üblich waren, aber jetzt rocken wir das! Die Anspannung ist spürbar, die Vorfreude überwältigend. Zusammen begeben wir uns auf eine Reise ins Ungewisse, voller Herausforderungen - auch aus ayurvedischer Sicht. Kein abgekochtes Wasser, aber warmes Wasser wird schon mal gehen. Wo werden wir Kompromisse eingehen? Das wird spannend, aufregend und unvergesslich.

Wenn du mehr über unsere Erlebnisse erfahren möchtest und keine weiteren Geschichten verpassen möchtest, dann abonniere den Blog, um regelmäßige Updates direkt in deinen Posteingang zu erhalten. Für deine nächste Reise in die Provence ist mit sicherheit ein Tipp dabei. Klicke hier, um dich anzumelden und Teil unserer Reisegemeinschaft zu werden. Wir zeigen dir, was wir so erleben dürfen. Folge mir auch auf Instagram unter andrea_losch, um die neuesten Fotos und Updates von unterwegs zu sehen. Vielleicht macht es euch genausoviel Freude wie uns!



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es summt im Kopf!

bottom of page