top of page

Es summt im Kopf!

Der Sommer ist die perfekte Zeit, um sich von innen heraus zu reinigen, neue Energie zu tanken und den Körper für warme Tage fit zu machen. Was gibt es Besseres als den Ayurveda, um diesen Prozess zu unterstützen? Ayurveda Summer Detox ist ein knackiger, kurzer Online Kurs von 7Tagen. Ohne Möhrensticks und ja, du kannst Kaffee trinken! Frische und Wohlbefinden fluffig für diesen Sommer ist der Schwerpunkt. Das ging mir seit Frankreich nicht mehr aus dem Kopf. Es summt im Kopf-vor lauter Ideen zu deinem Ayurveda im Alltag.

In diesem Blogartikel erfährst du, warum Ayurveda Summer Detox genau das Richtige für dich ist und wie du von diesem Programm profitieren kannst.


Reinige deinen Körper: Ayurveda Summer Detox konzentriert sich darauf, deinen Körper easy leicht von Giftstoffen zu befreien. Mit wenigen Kleinigkeiten kurbelst du deinen Stoffwechsel an. Erfahre mehr über die besondere Sommer - Morgenroutine. "Simply the Best", einfache und effektive Praktiken unterstützen deinen Körper dabei, dich in einen Zustand der Leichtigkeit und Klarheit zu bringen.


  • Erfrische deinen Geist: Neben der körperlichen Reinigung ist es im Ayurveda Summer Detox genauso wichtig, den Geist zu erfrischen und zur Ruhe zu kommen. Durch Meditation und Achtsamkeitsübungen kannst du den mentalen Ballast loslassen, Stress abbauen und einen klaren Fokus entwickeln. Im Hier und Jetzt sein. Finde deinen Sommer Spirit!


  • Lade dich mit neuer Energie auf: Dies wird durch die richtige Ernährung, Bewegung und Selbstpflege-Rituale erreicht. In diesem Kurs bekommst du viele hinweise auf eine Sommerleichte Ernährung. Entdecke die köstlichen ayurvedischen Sommerrezepte, die ich extra für Dich zusammen gestellt habe. Zudem werden Yoga- und Atemübungen integriert, die deine Energiezentren aktivieren und den Fluss von Prana, der Lebensenergie, stimulieren.


  • Gemeinschaft und Unterstützung: Der Ayurveda Summer Detox bietet nicht nur die Möglichkeit, dich selbst der körperlichen Frische zuzuwenden, sondern auch eine Community, in der du dich mit Gleichgesinnten austauschen und gegenseitig unterstützen kannst. Für alle Fragen bin ich gern für dich da.


Schau dir dazu gehörenden Boni an unter: https://www.akowes.de/summerdetox

Hol dir den Kurs und verpasse nicht den Zugang zur exclusiven Community und den einmaligen Boni wie der PDF über die wichtigsten Ayurveda Gewürze und deren Anwendung, dem Grill Workbook und dem Live Event!


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page