Hi, ich bin dein persönlicher Ayurveda Coach!

Ayurveda Therapeut & Coach
Andrea Losch

Der erste Kontakt mit Ayurveda war ein zufällig erworbenes Buch. "Körperseele" von Deepak Chopra. Das war vor über zwanzig Jahren. Zu einer Zeit, in der an Ayurveda Bücher kaum zu denken war.

Es folgte eine Ausbildung zur Ayurveda Therapeutin im Jahr 2000 in Indien. Zuerst begeisterten mich die Massagen. Doch bald folgten die ersten Probestunden in ayurvedischer Küche. Sie waren nicht sofort von Erfolg gekrönt. Doch mittlerweile kommt man gern zum Essen zu mir.

Erste Wohlfühlmomente mit dem ayurvedischen Lebensstil stellten sich ein. Arbeit, als auch Lebensumstände veränderten sich, nahmen viel strukturiertere Formen an. Das Leben selbst bewies mir in schwierigen Situationen, wie effizient Ayurveda in der Gesundheitsvorsorge ist. Jede Kur empfand ich als lebensverlängernd. Das möchte ich weiter geben. Zeigen wie effektiv Autophagie (Zellerneuerung) wirken kann. Ist es nicht das, was gerade uns Frauen sehr oft bewegt? Gesund sein, strahlen, fit und vital, nach Möglichkeit nicht älter werden? 

Weitere Reisen nach Indien ermöglichten mir eine Zusammenarbeit mit Ayurveda Ärzten. Viele Jahre vertiefte ich mein Wissen und setze es zum Wohle meiner Kunden ein. Unzählige Kurse in den letzten zwanzig Jahren geben mir die notwendige Erfahrung ein Online Coaching zu deinem Wohl umzusetzen.

Es ist meine Passion dir die Möglichkeiten des Ayurveda näher zu bringen. Du erkennst deine Einzigartigkeit und entfachst deine Energien für ein Leben in Balance und Wohlbefinden. Du drehst deine Bio - Lebenszeit ein klein wenig zurück.

Mein Wissen und mein Weg ist die Basis für dein Ayurveda Coaching.