IMG_20220603_115106_962.jpg
Hi, ich bin Andrea,
deine Fachfrau für den Stoffwechselturbo 

Gründerin der Firma Akowes. Übersetzt: "Ayurveda kann ohne Worte etwas sagen". Mit dem Buch "Körperseele, von Deepak Chopra" begann meine Ayurveda Reise vor über zwanzig Jahren. Darauf folgte eine Ausbildung in Indien. Die Einheit von Körper und Seele, die tiefe Betrachtung der ganzheitlichen Gesundheitsfürsorge. Überzeugte Ayurveda Therapeutin mit langjähriger Praxiserfahrung. Ich entdeckte für mich den "Stoffwechselturbo" und habe seither 10kg weniger Körpergepäck. Diese Erfahrung findest du online verpackt. 

Entdecke die Strategie mit der du Ayurveda für dich und deine Kund*innen  magisch werden lässt. Nimm die Leichtigkeit im Ayurveda auf  und lebe deinen Ayurveda Traum, deine ayurvedische Berufung! Happy feeling. 

 

 

Ich liebe es...

die Weite des Meeres -
dafür konnte ich an die Sea Life für Sprit spenden.

Ich liebe es...

natürliche, nachhaltige Produkte zu benutzen und diese zu zeigen. Green life mit RINGANA.

Ich liebe es...

Yoga mit Blick in die Natur. Mit meiner Hilfe konnten Bäume gepflanzt werden.

No Time for nothing!

Die Zeit ist schnelllebig. Alles ist in Bewegung, alles ändert sich - panta rhei (alles ist im Fluss). Du willst nicht länger zögern? Keine Zeit zu verlieren? Du möchtest diesen Fluss des Wandels mitgestalten?  Möchtest deinen eigenen Kurs raus bringen? Dann komm in's Tun! Lerne, entdecke, setze um und geh raus - werde sichtbar, werde erfolgreich! Nein, damit meine ich nicht 24/7 auf social media! Ich meine dich, deine Authentizität, die Qualität deiner Leistungen, deine Begeisterung die deine Kunden ansteckt! Und ja, das kann auch manchmal etwas länger dauern!

Dafür stehe ich. Nicht im Traum dachte ich vor noch 3 Jahren an ein online Business. Natürlich gab es die Website, aber sie war doch nur ein besserer Flyer. Was hat sich geändert? Ich habe gelernt, bin den Dingen auf den Grund gegangen, musste in mich investieren, habe eine ausgezeichnete Partnerschaft entdeckt, bin über mich hinaus gewachsen und in die Sichtbarkeit gegangen. Mit Newsletter, mit Shop, mit Landigpages und Online Angeboten. So sollte das auch für dich sein, denn Aufgeben ist keine Option!